Oh nein! Nicht schon wieder Brexit!?!?

Brexit ist uns doch wichtig!

Ich konnte in Großbritannien den Briten gleichgestellt leben und arbeiten – es war meine zweite ‚Heimat‘ geworden. Der bevorstehende BREXIT macht all das zunichte.

Jahrelang hatten erzkonservative, nationalistische Politiker die EU als Sündenbock für alles, was schlecht in GB war, benutzt. Der Wahlkampf vor dem Referendum wurde mit Lug und Betrug geführt. Das Schüren von Ausländerfeindlichkeit war ein sehr beliebtes Mittel auf Seiten der BREXIT Befürworter.

In der britischen Politik regiert nun das Chaos, denn die von BREXIT Befürwortern vorgegaukelten Visionen und Versprechen lassen sich nicht realisieren.

In vielen Ländern der EU, und leider auch in Deutschland, haben wir  nationalistische kleinstaatlich denkende Politiker, die gegen Alles sind, keine Lösungen bieten, aber den Ausländern und der EU die Schuld an allen Problemen geben. Für sie ist die Auflösung der EU das Ziel.

Das will ich verhindern! Kämpfen Sie mit mir!